Sonntag, 11. Dezember 2011

*tatadaaah* Auslosung *tatadaah*

 Insgesamt haben 28 bei der Verlosung mitgemacht und es waren 29 Kommentare, weil eins von mir war.
Selbstverständlich hätte ich mein Kommentar nicht gelten lassen, falls es gezogen worden wäre, denn diesmal hatte ich "Tante Random" gebeten mir ganz spontan 4 Zahlen zwischen 1 und 29 zu nennen :-)

Und hier nun die Ergebnisse:

Liebe Traudi,
vielen Dank für die netten Grüße und Du hast recht behalten, es sind sogar noch viele dazu gekommen *freu*

Liebe SelMama,
danke für die Glückwünsche, das bloggen macht immer noch Spaß und die erste zu sein hat Dir wirklich Glück gebracht :-)

Liebe Georgina,
ich gratuliere Dir ebenfalls und ich hoffe es ist was dabei, was Dir gefällt :-)

Liebe Martina,
ich find's witzig, was Linkpartys so alles anstellen können. So haben wir uns gegenseitig gefunden und gewonnen *gg* Und bis Ende der Woche werde ich es auch noch schaffen, die Anleitung für die Decke zu schreiben und zu posten :-)



Gerne hätte ich jeden Glückwunsch einzeln beantwortet und mich dafür bedankt. Da aber die meisten von Euch "No-reply-Kommentatoren" sind (d.h. ich kann nicht per Mail antworten) und ich unter den Verlosungskommentaren nicht vollständig Verwirrung für mich beim auszählen reinbringen wollte, bedanke ich mich nun stattdessen hier bei Euch allen gemeinsam für die lieben Glückwünsche und Euer Intresse an meinem Blog.
Euch allen :-)

Hier nochmal alle Gewinnerinnen im Überblick:
So und jetzt wird's etwas kompliziert, da Ihr Euch ja in der ausgelosten Reihenfolge Eure Preise aussuchen dürft...
Also von Traudi hätte ich gerne eine Mail mit Ihrer Adresse und Ihren 4 Preiswünschen.
Von allen anderen bitte schon mal eine Mail mit Ihrer Adresse und ich schreibe Euch dann der Reihenfolge nach zurück und teile Euch mit was noch da ist vom "Verlosungspott" an Preisen und dann seid Ihr mit aussuchen dran :-)

Meine Mail-Addy: haekelnerd@googlemail.com
 Und hier nochmal die Übersicht der Preise. 


Alle anderen bitte nicht traurig sein, daß war bestimmt nicht meine letzte Verlosung ☺






Da ich es zeitlich bisher nicht ganz geschafft hatte, ich aber doch jeden Preis im Detail vorstellen wollte, kommt jetzt hier noch der Rest:

Die 2 Häkelmützen...
Häkelbeanie
Schirmbeanie

Die Anleitung für beide Mützen habe ich aus diesem Heft:
Originalbilder

Dekoratives Häkeln Sonderheft / Häkeln für Zuhause (vom Frühjahr 2011)

Die grüne Mütze ist mir leider etwas zu groß geraten, obwohl ich Woll- und Nadelstärke wie beschrieben verwendet habe. Ungedehnt hat sie einen Umfang von 58cm und sitzt daher an meiner "glatzköpfigen Puppa" ziemlich locker. Und ich selber habe auch nicht viel Volumen auf meinem Kopf zu bieten, mit meinem dünnen & glattem Haar :-( Deshalb ist die Mütze eher was für "Mädels mit etwas mehr "Frisur" bzw Haarvolumen auf'm Kopf :-)

Das orange Amigurumi-Herz ist knapp 6cm breit, 11cm lang und etwa 3cm dick. Das blau-rote gehört nicht mit zur Verlosung - das ist mein Nadelkissen.
Der Häkelanhänger ist auf beiden Seiten mit der gleichen Blume behäkelt und hat einen Durchmesser von ca. 10cm und eine ca. 7cm lange Aufhängeschlaufe. Gehäkelt aus weißem Baumwollgarn in Nadelstärke2. Die goldene Scheibe war einmal ein Plastikdeckel gewesen, von dem ich einfach den Rand abgeschnitten habe.


So, das war's für heute *ufz* ;-) Bis bald, Eure

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit dem Gewinn!
LG Sonja

mumusala rosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hübsche Mützen, meine ist zu eng geworden;O)lg, raphaele

Gartendrossel hat gesagt…

wooow!!! liebe Bianca,
das ist ja eine tolle Nachricht am Montagmorgen, ich hab' gewonnen, welch eine Überraschung!! Jipppeeeee!!! 4 -in Worten -VIER-
Preise darf ich mir aussuchen, erst dachte ich, ich hätte mich verlesen.... ich freu mich wahnsinnig darüber und hab' mir auch schon gleich meine Gewinne ausgesucht...
natürlich die wunderschöne Pimpeliese, dazu die passenden süßen türkisen Stulpen, die dunkle Häkelbeanie,ich hatte noch nie eine und das Handytäschchen in rot mit schwarzer Häkelblume, da freut sich auch mein Handy ;-)))

ich sage ein großes DANKESCHÖN für diese wundervollen Geschenke, für's *Dabeiseindürfen*

herzlichen Glückwunsch den anderen 3 glücklichen Gewinnerinnen

ich freue mich sehr!!
herzlichst Traudi

Mail ist unterwegs

Konfetti hat gesagt…

Wow, wieder ganz tolle Sachen die Du gezaubert hast :-)

Die Mützen sind echt klasse geworden.

LG Astrid