Donnerstag, 1. September 2011

Topflappen & Untersetzer

Heute zeig' ich Euch, was ich am See angefangen hatte zu häkeln. Weit war ich ja nicht gekommen, denn das Wetter hatte ja noch seinen Tribut gefordert und Abkühlung im See erforderlich gemacht ☺

Hier jetzt ein paar Bilder meiner Werke:
ein Topflappen und 4 Gläser-/Tassenuntersetzer

Topflappen in einfarbig blau

4 Untersetzer in blau-grün

1. Farbkombination

2. Farbkombination
in braun-weiss hab' ich auch noch einen gehäkelt

hier nochmal allein
ein ungleiches Paar :-)

links mit 4er & rechts mit 2er Häkelnadel und entsprechendem Garn gehäkelt.



Und jetzt noch ein paar
an meine neuen Leserinnen:

 ♥
und 


Bis bald, Eure


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bianca,da warst Du aber sehr fleißig.
Das Muster ist heiß begehrt und vielseitig verwendbar ;-)
Toll.
viele Grüße
Angela

Elli hat gesagt…

Bildschoen!
Gefaellt mir ausgezeichnet.
Bye,bye Elli

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!

LG Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind das geworden!
LG Sonja

häkelnerd hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Kommentare :-)