Freitag, 25. November 2011

Unglaublich.... *freu*freu*freu*

... da bin ich kaum 5 Monate in der Bloggerwelt dabei und es haben sich schon 100 Leser/innen eingetragen.
WoW - Wahnsinn - supertoll - fantastisch *freu*jubel*kreisch*  ☺:-D☺

Und das Gestern schon zu meinem Post "Gestern schon..." *ggg*

Und was mach' ich nun, was mach' ich nun... *grübel* .... natürlich eine:
Dankeschön-Verlosung

Eingeladen hierzu sind alle meine öffentlichen & nicht-öffentlichen Leser/innen und alle meine stillen Leser und alle die sonst noch gerne meinen Blog besuchen :-)

Ein Riesen-Dankeschön an Euch : Ich freue mich über jeden Besuch und jedes Kommentar ♥

Und deshalb hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar bis zum 9.12. und Ihr seid bei der Verlosung dabei :-)

Am Wochenende drauf werde ich dann 4 Gewinner/innen auslosen und bekannt geben.

Und was gibt's??? - Das verrate ich Euch morgen, denn das ging jetzt alles so schnell mit der 100fachen-Leserschar, dass ich mit meinen Vorbereitungen noch nicht ganz fertig war/bin.
So schnell hatte ich einfach nicht damit gerechnet... Ihr seid alle toll *knutsch*

Und jetzt fleißig kommentieren oder erst mal bis morgen warten und schauen was für Preise es gibt :-) ;-) :-)

Das Bild für die Verlosung dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken, wenn Ihr möchtet.

Gaaanz liebe Grüße, Eure
PS Die neuen Leser/innen stelle ich dann wie gewohnt am Sonntag vor ☺♥☺

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Uiii, ich bin dier Erste, wenn das mal kein gutes Omen ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, und weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen

LG
SelMama

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja hallo, wir wollten doch zusammen feiern und jetzt bist du mir erbärmlich davon gerast;-))
Aber ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinen 100 Leserinnen und Leser, du hast sie verdient!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

uiuiuiui...Glückwunsch zu der tollen Anzahl von Leser. Wundert dich die Leserschar...bei solch tollen Dingen die du uns zeigst. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen hinein und hoffe die Glücksfee zieht mich wieder heraus...lächel...

Liebe Grüße Sonja

mumusala rosa hat gesagt…

hops - drin bin ich - hach wie aufregend, warst ja eine meine ersten Leserinnen und damals noch bloglos und jetzt feierst du schon die hundert - großartig! lg, raphaele

Angel hat gesagt…

Hach, jetzt weiss ich, wo all meine Leserinnen hin sind
;-)))))))))))))))))
*Scherz*...Darf ich trotzdem in Dein Töpfchen hüpfen!?

Wow...da muss ich noch viel,viel häkeln, um dahin zu kommen,obwohl laut Blogger darf mein Blog NUR 100 Leser haben*grübel*
Auf die nächsten 100!!!
Mach weiter so.
Ich bleib Dir treu ;-)

Herzlichst Angela

häkelnerd hat gesagt…

@all
Dankeschön ♥ :-) ♥

@Maggy
die Leserzahl hat ja nix mit dem Bloggeburtstag zu tun. Den können wir ja immer noch zusammen feiern :-)
Aber das dauert ja noch ein paar Monate bis wir unseren 1. Geburtstag feiern....

@Angel(a)
auch mein Blog darf nur 100Leser haben. (hmmm?)
Aber ich glaube damit sind die "Feed-Abonnenten" gemeint.
Ich verstehe das auch nicht so richtig und lasse mich auch mal überraschen, was noch so passiert.

Ich denke das "Goggle-Friend-Connect"-Leser-Gadget hat nichts mit dieser Leserbegrenzung zu tun.

Vielleicht können ja auch nur 100 Leser GLEICHZEITIG auf den Blog zugreifen, wer weiss, wer weiss...
Aber bis unsere Blogs so weit wären, dass sie 100Klicks in der gleichen sekunde haben... *gg*

GLG Bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 100Leser und weitere werden bestimmt noch folgen!
LG Sonja

Dachschaden hat gesagt…

Huhuu
Na da bin ich doch auch mit dabei!
Herzlichen Glückwunsch zur stetig steigenden Leserschar.
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, sooooo viele liebe Leser, das ist soooo schön, kenne ich auch *g*
LG, Anne

Anna hat gesagt…

Congrats !
Ready for 200 ?
Hug
Anna

Silke hat gesagt…

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nummer 101 ;-)

Eienn schönen Blog hast Du hier, da musste ich mich spontan als Leser verewigen.

Gleichzeitig hüpfe ich mit ins Töpfchen und gratuliere zu so viel Lesern!

LG

Silke

maddy hat gesagt…

Glückunsch zu der Leserzahl und weiterhin so viel Erfolg!!!
Auf viele weitere Leser!
Alles Liebe
maddy
*hops* in den Lostopf

Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 100 Lesern. Sehr schöner Blog hier, wo ich schon eine Weile "mitlese". LG Doris

Georgina hat gesagt…

gratuliere!
na da bin ich gespannt, was bei der Verlosung so herauskommt ;)

lg
Georgina

SylviaS hat gesagt…

das ist schon eine magische zahl :) herzlichen glückwunsch bianca :) blogg einfach so weiter wie bisher und deine leserschaft wird sich ver- zehnfachen !

glg wie immer von sylvia ♥

Clumsy hat gesagt…

Wow, das ging ja wirklich schnell - dann mal herzliche Gratulation!!

Ich hüpf auch mal in den Lostopf ;)

Liebe Grüße
Claudia

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Bianca,
ich freue mich mit Dir über diese große Leserschar und es werden noch viele, viele folgen...
herzlichen Glückwunsch!
gerne hüpfe ich in's Lostöpfchen und lasse mich gerne überraschen...

einen schönen 1. Advent wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
ich hüpf mal in dein lostöpfchen und lasse auch mich gene überraschen!

LG Fratzi

... Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

Spring auch mal ins Lostöpfchen und hinterlasse dir ganz liebe Grüsse

Sieburjer Mädche hat gesagt…

Das ist ja mal unser "über Annemarie-gefunden-Samstag", hatte dich schon geherzt und warte seeeehhhnsüchtig auf die Anleitung für die tolle Decke. Vielleicht kann ich ja bis Heiligabend mit dir häkeln. Hoffe, die Anleitung kommt bald. :o))
♥Martina♥

Bluhnah hat gesagt…

ui, glückwunsch zu so vielen leser/innen :-)
und danke für den kommentar!
guten start in die neue woche!

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Bianca
ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Du hast einen ganz tollen Blog. Nun hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen. Herzliche Grüsse, colette

Minchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
auch ich möchte dir zu deinen 100 lesern gratulieren.
Auch ich finde das dein Blog sehr schön ist, und ich sehr gerne bei dir reinschau.
Ich hoffe/ nein ich weis das es noch mehr leser werden.
Bis es bei mir soweit ist wird bestimmt noch jahre dauern.
Nun spring ich doch noch ganz fix in den Lostopf :-) und hüpf bin nun drinnen *gg

GLG Minchen

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hüpfe dann auch mal noch schnell in Dein Lostöpfchen. Ach und ich kann jetzt immer Deinen Blog laden. Ist das nicht schön?

LG
Silke

Angel-Isis hat gesagt…

Wow, in so kurzer Zeit so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Angel-Isis

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe es hierher geschafft ohne das der PC lahm wurde:-)
Jetzt möchte ich dir auch herzlich zu deiner großen Leserscharr gratulieren:-)
Ein wunderschöner Blog:-)
Ich hüpfe mal bei die im Lostöpfchen sitzenden bei:-)
Drücke mir nun ganz feste die Däumchen:-)
Bildchen nehme ich mir noch mit,
glg Bea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Bianca, danke für deinen lieben Kommentar und da ich immer neugierig bin wer so still bei mir liest, bin ich mal eben luschern gekommen. Da ich die lochstulpen wunderschön finde hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und erhöhe deine Leserzahl und komme dann nun auchmal öfter bei dir schauen.

lG Heike

Alexandra hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin eine neue Leserin deines Blogs ich möchte dir gratulieren zu deiner Leserscharr und springe gern ins Lostöpfchen.

LG Alexandra

inga hat gesagt…

ich gratuliere dir zu viele Lesern!
ich möchte in deinen Lostopf teilnehmen.
LG Gerda