Montag, 28. November 2011

Besser spät als nie... :-)

Eigentlich wollte ich ja am Samstag die Preise für meine Verlosung zeigen, das ging aber nicht weil ich das wichtigste Stück, die gehäkelte Pimpelliese, noch nicht fertig hatte.

Und Gestern schon, wollte ich meine neuen Leserinnen begrüßen, hatte aber dann keine Zeit zum posten gehabt.

Also hol ich das jetzt alles nach :-) :-) :-)

Und diese Preise sind im Verlosungspott:
  • Eine gehäkelte Pimpelliese
  • 2 Häkelmützen
  • 2 Paar Netzhandstulpen
  • 1 Grannytäschchen
  • 1 Häkel-Amigurumi-Herz
  • 1 Häkelanhänger (für's Fenster oder so)
  • und 7 Handysocken mit Häkelblümchen und 6 davon mit Gürtelschlaufe
Alles mit viiieeel Liebe von mir selbst handgearbeitet ♥☺♥
Ich werde 4 Gewinner/innen ziehen und jede darf sich Ihre Preise und zwar in folgender Reihenfolge selbst aussuchen:

  • 1. Platz: 4 Preise
  • 2. Platz: 3 Preise
  • 3. Platz: 2 Preise
  • 4. Platz: 1 Preis

und der Rest, der übrig bleibt, wandert wieder in den Pott zurück bzw in meine Kiste für gelegentliche Mitbringsel/Geschenke.

Ich hoffe, es sind ein paar Kleinigkeiten dabei, die Euch gefallen... :-)

Und da ich jetzt grad' nicht so viel Zeit habe und ich auch noch keinen der Preise auf meinem Blog gezeigt habe, stelle ich die im Laufe der Woche alle mit Detailfotos vor.

Und wenn Ihr bis jetzt noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht habt, dann habt Ihr natürlich noch Zeit dazu, schreibt mir dann bitte dafür im Verlosungspost (klick ) einen Kommentar.
Bitte für die Verlosung NICHT hier kommentieren, sonst komme ich noch durcheinander...







Und jetzt möchte ich ganz herzlich die vielen neuen Leser/innen begrüßen ☺



Soy Celeste von Arte & Reciclaje
Meine 100.-Leserin: anna-pedrosa von annasimplecrochet.blogspot.com/

Wenn ich jetzt nicht alle begrüßt habe, liegt das nur daran, dass ich die Profile von den Lesern ohne Bild nicht aufrufen kann, bitte fühlt Euch trotzdem alle ganz lieb gegrüßt und geherzt ♥

Ich freu' mich sehr, dass Ihr alle dabei seid :-)






Ich hoffe Ihr hattet alle Gestern einen schönen und besinnlichen 1. Advent ☺
Liebe Grüße und bis bald
PS Jetzt noch ein Bild, dass ich schon immer mal posten wollte :D
Dauert ein paar Sekunden, bis was zu sehen ist ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uuuuiii! Hast Dir ja richtig Mühe gegeben ;O) Schöne Woche wünscht Raphaele