Samstag, 10. Dezember 2011

Heute nur ein paar Infos...

Nicht erschrecken, wenn Ihr das nächste Mal meinen Blog besucht:

Ich hab' das Design verändert. Von der Strukturierung ist alles geblieben wie es war, nur die Farben....!

Ist zwar immer noch grün, aber nicht mehr das gleiche wie vorher und ohne blauen Himmel *schnief*

Ich hatte mich zwar schon so an die Optik gewöhnt, trotzdem musste ein Wechsel sein, denn die weißen Rahmen um die Bilder herum haben mich einfach total genervt.
Und bei der "Watermark.-Vorlage" die ich bisher verwendet habe, konnte ich das nicht weg machen.
Außer vielleicht über den HTML-Code, aber da hab' ich mich nicht getraut darin rumzupfuschen :-(

----------------------------------------------------------------------------

Die Auflösung von meiner Verlosung kommt erst Morgen Abend. Im Moment schaff' ich's zeitlich einfach nicht, sorry.

Apropos Verlosung:  In meiner rechten Sidebar habe ich immer wieder mal Blog-Verlosungen verlinkt. Aktuell sind es zwar nur 2 Blog-Candys und beide laufen auch heute aus (also schnell sein), aber dafür sind noch 3 ganz wundervolle Adventskalender verlinkt, schaut ruhig mal rein :-)

Soooo, bis morgen Abend wünsche ich Euch noch ein...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

For you too....
Hug
Anna

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Trotz weniger Zeit und viel Sterss um die Ohr`n lasse ich Dir gaaaaaaanz liebe Adventsgrüße hier!!! Manu♥

häkelnerd hat gesagt…

Danke Euch zwei Beiden :-)
Das ist lieb' von Euch ♥♥♥
lovley greetings
Bianca