Freitag, 7. Oktober 2011

Gemeinsam häkeln - Weihnachtspyramide - Teil 2

"Meine Flügel" ;-)

sind nun auch fertig. 8 Stück an der Zahl, ca. 10cm lang und ca. 3-6cm breit.

Ich muss mir mal endlich einprägen, dass man weiße Sachen nicht auf weißem Untergrund fotografiert. Schon gar nicht auf Satin! Ich hab' doch schließlich Tücher in allen Farben, denk' aber nie dran, sie rauszukramen.
Dieses Tuch liegt halt immer bei der Kamera griffbereit.

Aber jetzt bin ich schon ganz gespannt darauf, wie's weitergeht :-)



Jetzt noch eine winzige Vorschau auf mein derzeit anderes Projekt.
Steckt zwar noch in den "Babyschuhen" , aber wenn's mal fertig ist, soll es ein "Japanese-Flower-Scarf" werden :-)






Bis bald, Eure

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Häkelsachen hast du da wieder zu zeigen,bin auch gespannt wie,s weiter geht:-)
LG Sonja

Anna hat gesagt…

Hallo Bianca,

danke für Deine lieben Kommentare.

Auf eure Weihnachtspyramide bin ich schon sehr gespannt und auch auf Dein Japanese-Flower-Scarf.

Liebe Grüße
AnnA