Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute nur Steinchen



Drei am Donnerstag N° 91

3 am Donnerstag
1. Was bedeutet für dich der Beginn eines neuen Tages?
Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten, da jeder Tag individuell ist.
2. Was nimmst du wahr, wenn du dich im Wald aufhältst?
Leben, Schönheit, natürliche Gerüche und grün, grün, grün (meine Lieblingsfarbe).
Ich fühle mich (meistens) richtig wohl im Wald und war schon als Kind gerne und fast täglich im Wald. Bin auch am Waldrand aufgewachsen :-)  Wälder (vor allem Laub-und Mischwälder) finde ich superschön und es gibt immer was zu sehen und zu entdecken.
Nur finst're Tannenhaine mag ich nicht, die finde ich häßlich, optisch ziemlich leblos, dunkel und gruselig! 
3. Hast du kürzlich irgendetwas ganz Sonderbares gesehen?
Öh.., kann nix aufregendes gewesen sein, da mir so spontan gar nichts einfällt!

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog. 

Steinchen gefunden bei Kruemelmonster AG


Bis bald, Eure  
PS Willkommensgrüße gibt's am Wochenende

Keine Kommentare: