Dienstag, 13. September 2011

Lesezeichen





Eigentlich sollte das mal ein dünner Schal werden. Gehäkelt mit 1,5er Nadel.  Aber dann ging mir die Geduld dafür aus und ich wollte nicht noch ein UFO daraus machen.




Also hab' ich nach wenigen Mustersätzen aufgegeben und beschlossen: "Das ist jetzt ein Lesezeichen" :D


So ein Lesezeichen hatte ich mal vor langer Zeit im Internet irgendwo gesehen, allerdings keine Anleitung dazu gefunden. Da hab' ich einfach mal versucht es so aus'm Kopf heraus zu häkeln - und hat auch ganz gut geklappt.
Ist allerdings schon lange her und ich hab' mir nicht aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe, und es mittlerweile auch vergessen.
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal. Dann mache ich auch Notizen und teile sie mit Euch :-)




Nachtrag:
hier der Link zur Anleitung des oberen Lesezeichens fazendocroche.blogspot

Bis bald, Eure

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Bianca,das Lesezeichen sieht super aus!!!
Hast Du eine Quelle,wo die Anleitung her ist ;-) Gefällt mir gut,würd ich ,wenn möglich gerne nacharbeiten!!!
viele Grüße
Angela

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
Wunderschön ist dein Lesezeichen
geworden, so nützlich und erst noch so toll!!!
Liebe Grüsse maggy

Konfetti hat gesagt…

Schick, schick, Lesezeichen mal gehäkelt, finde ich super:)

LG Astrid

häkelnerd hat gesagt…

Vielen Dank, füe Eure lieben Kommentare ♥

@Angela, ich hab' den Link zur Anleitung nachgereicht. Ich musste erst ganz schön suchen....
Viel Spass beim nacharbeiten :D

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Lesezeichen!
lg, colette