Donnerstag, 15. September 2011

Steinchen & Willkommensgrüße

Drei am Donnerstag N° 88

3 am Donnerstag

1. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot geknackt hättest?
Nachdem ich mich wieder halbwegs beruhigt hätte, ein Haus kaufen.
2. Was ist dein merkwürdigster Besitz?
meine Schaufensterpuppe
3. Singst du unter der Dusche?
Nein, nur im Auto Playback zum Radio, aber nur wenn ich allein bin.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog. 

Steinchen gefunden bei Kruemelmonster AG 





Und ein
 an meine neuen Leser/innen

Bianka L-K von emmasmama
Erika aus USA von erikascraftscorner
Liane aus Holland von petitefee-kinderaccessoires


Bis bald, Eure

Keine Kommentare: