Montag, 12. September 2011

Tadaaah ☺

Der "Lostopf"
Es waren insgesamt 8 Lose verteilt auf 5 Teilnehmerinnen
Mein Schatz hat die "Glücksfee" gemacht ☺
Und gewonnen hat die liebe Claudia ♥
 Liebe Claudia, ♥-lichen Glückwunsch :-) bitte mail mir doch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn auch zuschicken kann. haekelnerd@googlemail.com

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich hab' mich gefreut, dass Ihr mitgemacht habt ♥

Ich mache bestimmt mal wieder eine Verlosung, bis dahin könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, mal in meine linke Sidebar schauen, dort habe ich noch ganz viele andere tolle Blogverlosungen für Euch verlinkt.


Bis bald, Eure

2 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Clumsi, ich freue mich für dich!
Liebe Grüsse maggy

Clumsy hat gesagt…

Hey!

Durch meinen Urlaub hab ich erst heute gesehen, dass ich hier gewonnen habe!!! Vielen Dank! Ich hab dir gerade eine E-Mail geschrieben!!

LG
Claudia