Mittwoch, 21. September 2011

Blogger in Deiner Nähe

Gefunden bei gesichtet.net


Und für gut befunden ☺ Deshalb ist mir das ein "Klauposting" wert ♥
Der folgende Text (auch der unterhalb der Karte)  ist komplett bei
http://gesichtet.net/blogger-in-deiner-naehe/ kopiert und hier eingefügt:


Auf der folgenden Karte kannst du sehen, welche Blogger in welchen Städten wohnen. Wohnt vielleicht jemand, dessen Blog du noch gar nicht kennst, ganz in deiner Nähe? Schau dir die Karte an und finde es heraus! Je mehr Blogger mitmachen, desto mehr Sinn wird die Karte haben. Darum mach auch DU mit! Es ist nicht schwer, sondern in 1 Minute erledigt. Was genau du tun musst, erfährst du hier in der Anleitung.
Bitte unbedingt die Hinweise unter der Karte beachten!
Welche Blogger wohnen in deiner Nähe? auf einer größeren Karte anzeigen

Wichtige Hinweise:
  • Mit den Buttons + und – auf der Karte kann man in die Karte hinein- und herauszoomen, mit den Pfeiltasten kann man navigieren.
  • Bei einigen Usern ist es vorgekommen, dass sie nicht den kompletten Inhalt der Map angezeigt bekommen haben, wenn sie noch in ihrem eigenen Google-Account (falls vorhanden) eingeloggt waren. Um also ganz sicher sämtliche Einträge auf der Map zu sehen, wird empfohlen, sich kurzzeitig aus dem eigenen Google-Account auszuloggen (z.B. über diesen Link hier und die Karte hier noch einmal neu aufzurufen.
  • Ferner werden manche Einträge von Google als blaue Pins, manche als rote Punkte angezeigt. Beide sind anklickbar, um genauere Infos zu erhalten! Warum Google die Punkte so unterschiedlich darstellt, konnte bislang noch nicht geklärt werden.


So, jetzt aber



Bis bald, Eure

Keine Kommentare: