Dienstag, 20. September 2011

gehäkeltes Mädchenshirt mit Carmenausschnitt






Über 1 Jahr hat dieses Shirt ein dasein als UFO gefristet.

 



Dabei hatte ich alle Teile an einem Rutsch fertiggehäkelt. Nur am zusammennähen hat's gehapert. Ich hasse zusammennähen... :-(
Eigentlich wollte ich das shirt schon im Juli 2010 meiner Kleinen zum Geburtstag schenken... *hüstel*
Und dieses Jahr (vor ihrem Geburtstag) ergriff mich die Panik, es könnte nicht mehr passen..., also schnell zusammengenäht.
Und was soll ich sagen - Es ist sogar noch zu groß und rutscht meinem Mädel komplett über die Schultern runter bis zum Bauch. Deshalb habe ich nochmal ein paar Träger drangehäkelt.
Und so passte es diesen Sommer wunderbar und wird sogar noch nächstes Jahr passen ☺






meine neuen Leserinnen

Andrea von lya und ich
Barbara von Dachschaden






sucht noch Probehäklerinnen, bewerben könnt Ihr Euch 
bis 16. Oktober 2011

Bis bald, Eure

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
Sehr schönes Shirt, da wird sich dein Töchterchen aber freuen!
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

Ja das hat sie, ich hab' das ja schon vor 2 Monaten fertiggestellt :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus,gerade richtig für kleine Damen:-)
LG Sonja

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ sieht toll aus ♥♥♥
LG Rosine

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

ich finde es einfach klasse

GLG Christiane

P.S. Komischerweise habe ich immer Probleme Deine Seite zu öffnen

häkelnerd hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ♥ ♥ ♥

@Christiane
Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Blog durch die vielen Verlinkungen sehr Datenintensiv ist.

Für's Internet 2.0 sollte man mindestens 1000er DSL und 1GB Arbeitsspeicher haben.
Beides hab' ich selber auch nicht.
Ich übe mich als mit meinem eigenem Blog in Geduld, weil es gut 35 Sekunden dauert, bis sich die Seite aufgebaut hat. :-(

Noch schlimmer für mich sind viele der Lateinamerikanischen Blogs, die oben, unten und in den Seiten mit tausenden Glitzerbildchen zugepflastert sind, 30 You-Tube-Videos eingebettet haben und auch noch Musik in die Seite eingebaut ist...
Da geht dann gar nix mehr *heul*
- Oooder wenn ich die Seite unbedingt sehen will, bringe ganz viel Zeit mit, mache mir erstmal 'nen Tee, gehe für kleine Mädchen, etc --- und bis dahin hat sich dann die gewünschte Seite aufgebaut.

Solltest Du aber schnelles DSL (über 1000) und viel Arbeitsspeicher haben - Dann muss es an Blogger liegen.
Denn eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Tut mir leid, dass Du Probleme mit meinem Blog hast!
Aber ich finde es ganz toll, dass Du trotzdem noch ab und zu bei mir vorbei schaust ♥ ☺ ♥

Gaaaaaanz liebe Grüße
Bianca