Mittwoch, 21. September 2011

Mützen kann ich auch ☺

Seite

Oben

Vorne
Nachtrag:
Die Mütze hab' ich nach Anleitung gehäkelt. Sorry, dass ich den Link nicht sofort bereitgestellt habe.
Das liegt daran, dass ich mir die Anleitung schon vor Wochen ausgedruckt hatte, und dann in meinen "gefühlten 1000 Favoriten" erstmal den Link suchen muss.
Also hier die Links:
Link zum Blogpost http://pinkrosecrochet.blogspot.com/2011/06/boina-de-croche.html
Link zur Anleitung Teil1 http://4.bp.blogspot.com/-2Jj8wsF8wsY/TfPmP-2zOTI/AAAAAAAAVIY/E0gYLLifn1w/s1600/Boina%2Bde%2BCroche%2B%2Bgraf%2BPRoseCrochet.jpg
Link zur Anleitung Teil2 http://3.bp.blogspot.com/-9WuEAt1hh6w/TfYoHWTdH2I/AAAAAAAAVLM/ovfsEQ5poPc/s1600/Boina%2Bde%2BCroche%2B_%2BGraf1%2B-%2BPRoseCrochet.JPG



Bis bald, Eure

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Oh wie schön!
Braucht man jetzt auch.
LG
Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
Suuuuper, deine Mütze ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Wow! An Mützen habe ich mich (fast) noch nicht rangetraut! Schaut toll aus!

Liebe Grüße und tausend Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
Kirstin

häkelnerd hat gesagt…

Danke Euch Lieben ☺ ♥

@Kirstin
ich komm' schon länger bei Dir vorbei, gefällt mir gut bei Dir :-)
Schön Dich auch bei mir zu sehen :-)

LG Bianca ♥

Elli hat gesagt…

Sehr schoen!!!
Ich habe noch nie eine Muetze gehaekelt :-(
hier sind im Winter, wenn es "richtig kalt" ist immer noch 10°C(plus)
Bye, bye Elli

Strickella hat gesagt…

Oh, die ist sehr toll geworden!
Hast du die "Freischnauze" gehäkelt oder hast du da eine Anleitung?

Liebste Grüße
Ella

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Hallo Bianca,

man ist das ne tolle Mütze.Ich bin bekennende Mützenträgerin,gerade jetzt im Herbst.

Toll,einfach toll

Gibt es eine Anleitung?

Sei ganz lieb gegrüßt
Christiane

Rosine hat gesagt…

Toll!
LG Rosine ♥♥♥

häkelnerd hat gesagt…

@alle
Dankeschön :-)
Die Mütze ist nach Anleitung gehäkelt, die Links hab' ich nachgereicht.

@Elli Also ich brauch' auch schon bei 10°+ 'ne Mütze, besonders wenn's windig ist, ist mir das sonst zu kalt um die Ohren.

LG Bianca ♥

Rosine hat gesagt…

Und wie du das kannst. Toll gelungen. Frech und so klasse aussehend.
Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Vielleicht komm ich ja nun jeden Tag, um dir zu sagen, wie schön die Mütze ist???!!
Hihi.

Diana hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse!!
Irgendwann gehe ich auch mal bei einer so schönen Mütze bei.
Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich ,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
GGGGlG Diana

häkelnerd hat gesagt…

Das ist so süüüüß von Euch *rotwerd*

@Rosine ♥ ♥ ♥ *freu* :-)