Samstag, 20. August 2011

Test

Warum erscheint mein letztes Posting nicht in den Bloglisten und im Google-Reader???
Ma schau'n ob's jetzt klappt?
LG






EDIT um 21:45Uhr
Nach 10 Stunden (vorheriger Post) und 5 Stunden (dieser Post), hat Blogger meine Postings endlich in die Listen übernommen.
So lange hat das bisher noch nie bei mir gedauert. :-(
Ich finde das schon seltsam, denn bei vielen Blogs lese ich "eingestellt vor 4 Minuten" etc und bei mir dauert es immer so 30 - 60 Minuten bis Blogger meine Postings in die Listen übernimmt.
Nur heute hab' ich mich echt schon ein wenig gesorgt....

Aber Hauptsache es klappt wieder! :-)

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Jawohl es klappt!
Vielfach ist bei Blogger der Wurm drin!
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

Ja, jetzt endlich :-)
LG Bianca

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, Blogger spinnt bei mir auch, Seitenladefehler bei anderen Blogs usw. ....
LG, Manu♥

häkelnerd hat gesagt…

Danke Euch beiden für den Trost ♥

Ja Blogger scheint öfters zu spinnen, ist aber auch der wohl am meisten genutze Bloganbieter im WWW
Und gefällt mir besser als die anderen Anbieter alle, (Wordpress, myblog,... etc, etc,).
Und bei Weltweit sovielen Usern, kommt es wohl auch häufiger zu Überlastungen der Server als bei anderen Bloganbietern.
Aber ich fühle mich trotzdem wohl bei (Google) Blogger, und nehme dann halt verschleppte Kinderkrankheiten in Kauf und übe mich in Geduld ;-D

LG Bianca ♥

pinkpaillette hat gesagt…

ich muss mich auch immer wieder ärgern, aber nun bin ich happy, jetzt kann ich dir auch Kommentare schreiben.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

häkelnerd hat gesagt…

Ich freue mich auch hier von Dir zu lesen :-)
Dir auch einen wunderschönen Sonntag ♥
LG Bianca

Suendenherz hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

BLOGGER macht oft was er will. Ich habe auch immer Schwierigkeiten beim Hochladen der Bilder usw. da müssen wir wohl mit Leben. Und die Zeitangaben, eingestellt dann und dann stimmen auch nicht immer.

Habe einen schönen Tag und ganz herzlichen Dank für das Verlinken.
Manuela

SylviaS hat gesagt…

nicht ärgern ... irgendwann kommen alle posts wieder zum vorschein - wahrscheinlich werden die erstmal über timbuktu oder die bahamas umgeleitet^^
sylvia

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallöchen Bianca,

ich habe immer Probleme deine Seite hochzuladen,komisch ;O)

Gott sei Dank klappt es dann zum guten Schluss ja doch immer !!!!
(Begeistreung macht sich breit)

Freue mich schon darauf wieder etwas Neues von Dir zu sehen

Lieben gruß
Mimi

häkelnerd hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ♥ für Eure netten und tröstenden Kommentare :-)

LG Bianca