Montag, 22. August 2011

Bei dem schönen Wetter heute...

...war Freilufthäkeln am Badesee angesagt ☺

altbekanntes Muster






Hier der Beweis ;-) der See im Hintergrund


hatte ich doch meine Schere vergessen *schäm* da musste die Feuerzeugmethode zum Fäden cutten herhalten *g

neue Leserinnen möchte ich noch herzlich Willkommen heißen ♥


Manuela von suendenherz
Heike von babymotte 
Strickella von katzenjammer-wollsau


Ich freue mich sehr, dass ihr regelmäßig bei mir mitlesen möchtet :-)
Und auch über alle stillen und nicht-öffentlichen Leser freue ich mich.
Denn Ihr Leser haltet meinen Blog am Leben und deshalb gibt's einen dicken Danke-Blumenstrauß für Euch!



Bis bald, Eure

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

was gibt es schöneres als bei super Wetter draußen zu Sitzen und zu Handarbeiten, herlich.

Danke für´s Willkommen heißen.

Schönen Abend Manuela

pinkpaillette hat gesagt…

ui, ja, das Muster kommt mir bekannt vor!
Was wird es den? Jetzt habe ich gesehen was du meinst. Als ich mich als neue Leserin bei einem Blog eintrug, sah ich dich auch als Freund. Ist doch toll. Blogger hat anscheinend ein Eigenleben;-)
Liebe Grüsse, colette

Clumsy hat gesagt…

Ui, da hast du sich einen sehr schönen Tag gehabt! Hab gestern auch am See gehäkelt ;) Aber nicht lange, weil die Hunde meinten, ich muss jetzt mit ihnen spielen =)

Liebe Grüße
Claudia

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Manuela,
gern geschehen! :-) ♥ :-)
Darauf habe ich ja auch laaange gewartet ;-) (Insider)
Ja es gibt nix schöneres als Freilufthandarbeiten :-D

Liebe Colette,
Ja Blogger hat wohl ein Eigenleben ;-)
Aber ich freu' mich dass Du endlich Kommentare bei mir schreiben kannst :-)

Liebe Claudia,
mehr als auf dem Bild ist bei mir auch nicht raus gekommen, denn dann kam die Sonne richtig raus und es war "plantschen" angesagt :-D

Liebe Grüße
Bianca ♥

Rosine hat gesagt…

♥♥♥Rosine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Am See häkeln ist eine klasse Idee und die Feuerzeug Methode musste ich auch schon anwenden:-)Sieht toll aus dein Gehäkel!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Welche eine Idylle am See häkeln, wunderschön ... und das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor ;D
Auch die Farbkombi ein Traum.

LG Ruth