Mittwoch, 24. August 2011

Ein weiteres Teil aus meiner...

Ist schon ein Weilchen her, da habe ich versucht ein Sternkissen nach der Anleitung von
Hubsi's Lehrerhomepage zu häkeln.Kann sein dass es etwas verunglückt ist, weil ich Wollreste in unterschiedlichen Garnstärken verwendet habe... hmmm
Auf jeden Fall gefällt mir besonders der Rand NICHT, der wellt sich so :-(

Vorderseite




Rückseite (oder umgekehrt)



Bis bald, Eure

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Also so schlimm finde ich das Kissen gar nicht,im Gegenteil..es hat was Besonderes:-)
LG Sonja

häkelnerd hat gesagt…

Danke ♥

... Sabine hat gesagt…

Das sehe ich ganz genauso! Das Kissen ist eben etwas ganz besonderes!

Konfetti hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, ich finde das Kissen hat was, also auf dem Foto sieht das doch gar nicht schlimm aus, das Original kenne ich ja nicht *grins*

Ne im Ernst, das hat in den Farben irgendwie Retrocharme:)

LG Astrid

häkelnerd hat gesagt…

Nochmals Danke Euch :-) ♥
Ich muss sagen auf dem Foto sieht's schlimmer aus als im Original.
Und der 70er-Jahre-Retrolook war auch tatsächlich beabsichtigt :D
Nur das Sternkissen auf dem Foto vom Anleitungslink sieht halt ordentlicher aus von der Verarbeitung als meines.
Ich muss halt noch üben :)
LG Bianca

Andrea hat gesagt…

Hallo Bianca

Ich find "Galerie des Grauens" ist total unpassend. Mit gefällt dein Kissen gut. Wenn dir die grünen Zacken (die meinst du doch mit wellig?) nicht gefallen, dann näh sie doch einfach an. Denke es könnte eventuell funktionieren.

LG Andrea

häkelnerd hat gesagt…

Ja ich meine die grünen Zacken.
Ich bin da eher am überlegen die grünen Zacken nochmal aufzutrennen und in einer anderen Wolle, die dicker und stabiler ist nochmal neu zu häkeln.
Danke für Eure netten Worte zu meinem Kissen :)
LG Bianca

Eva hat gesagt…

Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
Lg Eva

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Eva,
das finde ich toll :-)
Da mache ich Dir doch gern ein paar Grannys ♥
Auf Deinem Blog habe ich mich auch schon eingetragen :)
Liebe Grüße
Bianca