Mittwoch, 24. August 2011

♥ Von der lieben Angel(a) ♥

von Blick ins Häkelkörbchen
habe ich anläßlich ihrer Verlosung, bei der ich gewonnen habe, dieses zauberhafte Herzdeckchen zugeschickt bekommen :)
Ich wünschte ich könnte die Schönheit des Deckchens auch nur halbwegs auf den Fotos wiedergeben.
Dafür habe ich allerdings weder das Talent noch das Equipment zum Fotografieren.
Das ganze war toootal liebevoll in einem mit Herz gestaltetem Umschlag verpackt und mit 2 Muntermacherzugaben, die bei diesem müde machendem Wetter genau das richtige sind *g
Leider war heute bei uns so starkes Unwetter (die Feuerwehr musste sogar mehrfach ausrücken), dass der Umschlag im Briefkasten nass geworden ist, deshalb habe ich ihn nicht fotografiert (obwohl er ein Bild wert gewesen wäre).
Glücklicherweise hat der Inhalt alles unbeschadet überstanden.
Vielen, vielen Dank, liebe Angela ♥♥♥


neue Leserinnen möchte ich außerdem noch begrüßen :-)


und

Herzlich Willkommen und viel Freude mit meinem Blog ☺

Mich selbst rausgerechnet, möchten jetzt 48 Leser/innen bei mir mitlesen *freu
somit sind noch 2 Plätze auf meiner "Blogs-meiner-ersten-50-Leser" Liste frei.
Bei drei von Euch konnte ich bisher keinen Link finden, Eure Plätze bleiben aber für Euch reserviert :-)

Aufmerksamen Besucher/innen ist es bestimmt schon aufgefallen: Die Leser-/Mitgliedsbildchen habe ich nach unten verschoben. Dort ist einfach mehr Platz und sie kommen besser zur Geltung als in der Sidebar.

Bis bald, Eure

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Na, liebe Bianca,ich würde sagen, da hat sich aber Jemand mächtig gefreut ;-)
( Übrigens der Umschlag ist nicht wirklich ein Bild wert gewesen ).
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Deckchen und freue mich gleich mit, das es so gut bei Dir ankommt ;-)
Hab nen schönen Tag,auch wenn heute nochmals Gewitter und Unwetterwarnungen rausgehen.

Alles Liebe von
Angela

häkelnerd hat gesagt…

Ich fand's süß mit den vielen Aufklebern, auch wenn ich den Zweck kenne ;-)
(ich mach' das auch immer so)
Darfst ruhig das Kompliment annehmen :-)
Liebe Grüße, Bianca ♥

Fräulein Mimi hat gesagt…

Da hast Du echt ein sehr hübsches Deckchen gewonnen :O)

♥-lichst Mimi

häkelnerd hat gesagt…

Gelle :-) :-) :-)

Elli hat gesagt…

Danke fuer die nette Begruessung
Bye, bye Elli

häkelnerd hat gesagt…

Gerne geschehen, Elli ♥