Montag, 29. August 2011

Caaaaandy ☺

Obwohl ich schon 5 Tage nichts mehr geschrieben habe *schäm*, hat mein Blog trotzdem mittlerweile 50 Leser/innen bekommen *freu,freu,freu* ☺

Deshalb starte ich ab heute für alle meine Leser/innen eine kleine Dankeschön-Verlosung.






Zu gewinnen gibt's diesen Sterntopflappen:
Es ist zwar nur ein Einzelstück (weil ich nicht mehr genug Garn für einen 2. hatte) aber wem dieser Topflappen gefällt und haben möchte, kann ihn nun gewinnen.

Wie Ihr gewinnen könnt ist ganz einfach:
Werdet bzw bleibt Leser/innen meines Blogs und schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post. Dafür bekommt Ihr dann ein Los.

Und wer möchte, kann das Bild ganz oben in diesem Post mit auf seinen Blog nehmen und in einem Posting mit Link zu meiner Verlosung veröffentlichen oder in der Sidebar verlinken. Dafür gibt's dann ein 2. Los. Hinterlasst mir dann bitte noch einen 2. Kommentar mit Hinweis auf Euer Posting oder Sidebar dafür.

Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, den 11.September 2011.

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner/in findet dann am Montag darauf statt.

Und jetzt viel Spass und viel Glück, bis bald, Eure


8 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Bei diesem tollen Topflappen hüpfe ich natürlich gleich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen. Ich weiss aber gar nicht ob das 1. Los ein gut Wahl ist? Hätte ich besser noch ein wenig gewartet? ;-))
Gratuliere zu deinen 50 Lesern, das ging aber schnell!
Herzliche Grüsse, colette

pinkpaillette hat gesagt…

Ich habe dich verlinkt!
lg, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
ja dann hüpfe ich doch auch in den Topf! Gratuliere dir zu den 50 Leser.
Liebe Grüsse maggy

tierische-strickoper hat gesagt…

Habe dich auch verlinkt!
Liebe Grüsse maggy

Mahlina hat gesagt…

Hi Bianca mit c

dann hüpf ich doch mal schnell in deinen Lostopf fürs erste ;O)
Verlinken gähn nochmals feste gähn, werd ich dich dann morgen früh wenn ich nicht soo müde bin ;O)) Dann kann ich auch besser wieder denken hihi

Ganz liebe grüße und gute Nacht
wünscht dir Bianka mit k

Clumsy hat gesagt…

Hallo!!

Ich mach's mir auch im Lostopf gemütlich! ;)

LG
Claudia

Mahlina hat gesagt…

Hab dich schon vorgestern verlinkt ;O) aber du wolltest ja nochmals ein nettes Kommentar von mir ;O))

Hab einen schönen Tag
Ganz liebe grüße Bianka

Karin hat gesagt…

hallo ich auch ja rein in den Verlosungstopf auch das einzelstück ist super ,ja da bleibt nur die hoffnung .Liebe Grüße aus tschechien karin