Sonntag, 10. Juli 2011

Manchmal male ich auch

Ok,Ok, hier auf meinem Blog sollten ja hauptsächliche Häkelsachen erscheinen, aber ich betätige mich dann und wann auch anderweitig kreativ.
Und einiges davon möchte ich auch hier zeigen.

Zum malen komme ich nur selten, denn mein Freund und ich haben seit 2 Jahren nur noch 1ZKB für uns zur Verfügung und die müssen wir mit unserem Miezekater Luka teilen. Deshalb habe ich kein Zimmer, wo ich mal die Tür zu machen kann und meine Malsachen liegenlassen kann.
Ich muss also immer wenn ich aufhöre zu malen mein Bild solange "bewachen" bis es trocken ist, damit ich es eintüten und wegstellen kann, denn sonst dappelt mein Kater darüber oder muss zumindest mal sein Schnäuzchen dranhalten.


hier (noch in Arbeit) hatte ich mal eine Staffelei zu Verfügung
FERTIG - Meine Heimatstadt WETZLAR stilisiert
Mein Lieblingsbild und erstes in Acryl
nochmal
Detail unten
Detail oben
mein erstes Aquarell
Mein 2. Acrylbild
gemalt im Sommer 2010

Keine Kommentare: