Sonntag, 10. Juli 2011

Juchu

..ich hab's geschafft!
Mein Blog ist fertig und das erste Posting eingestellt :-)

Allerdings habe ich bei den Postings extrem viel nachzuholen, da ich ja schon seit knapp 2 Jahren kreativ mit der Häkelnadel unterwegs bin.
Deshalb wird's in nächster Zukunft wohl erstmal viel zu sehen geben, was für mich schon "altes" Zeug ist.
Wenn nur das lästige fotografieren und auswählen und eventuell bearbeiten der Bilder nicht wäre... - und schon fühle ich mich sooooo uncreativ....
Naja, was soll's, dann wird's halt erstmal wild durcheinander auf meinem Blog zugehen!
Also wundert Euch nicht, ihr Lieben, wenn hier teilweise sinnloses Gebrabel erscheint :-)
Ich bin nämlich noch toootal unerfahren im bloggen und kann auch nicht wie andere aus jeder noch so unwichtigen Randnotiz eine interessante und lustige Geschichte machen.

Bis bald, Eure 

Keine Kommentare: