Dienstag, 12. Juli 2011

ich habe fertig :-)

In den letzten 2 Tagen habe ich auf meinem Blog rund 200 Blogs und Links zu den Themen Häkeln, Basteln, Nähen und Co zusammengetragen.

stöbert doch mal ein wenig darin.
Unterteilt habe ich die Blogs in deutschsprachige, englischsprachige und internationale Blogs.
Besonders empfehlen kann ich die Brasilianischen Häkel-Blogs.
Denn dort scheinen die kein Copyright und keine Abmahnanwälte zu kennen.
Die stellen ganz ungeniert Fotos und scans von Webseiten, Anleitungs-Büchern und Zeitschriften ein.
Teilweise sind dort sogar Anleitungen aus deutschen Häkelzeitschriften zu finden.
Und wegen der Sprache muss man sich auch keine Sorgen machen, denn die Anleitungen sind so gut bebildert mit Häkelschriften und so weiter, dass der Text dazu schon gar nicht mehr nötig ist. - Schaut's euch mal an.
Z.B. den Blog "PinkRoseCrochet", um die Anleitung zu dem entsprechenden Modell zu sehen einfach auf "Grafico" klicken.

Bis bald Eure 

Keine Kommentare: