Donnerstag, 24. November 2011

Gestern schon...

... hab' ich gaaaaanz tolle Post von der lieben Ilona von Lonadors Glueckslabor (klick) bekommen *freu*freu*freu* :-)

Und das war drin:

Bei Ihrer Verlosung hatte ich gewonnen und durfte mir den Preis selbst aussuchen :-)
Entschieden habe ich mich für 4 zauberhafte Grannys in grün-weiß (meinen Lieblingsfarben).

Ja, Ihr lest richtig: 4 (vier) Grannys, ein Extra-Überraschungsgranny und noch viele nette Kleinigkeiten zusätzlich hat sie mit eingepackt und mir damit ein gaaaanz breites Grinsen Lächeln auf's Gesicht gezaubert!

♥♥♥ Vielen Dank liebe Ilona  ♥♥♥



Bei den Steinchen mache ich heute auch mal wieder mit:

Drei am Donnerstag N° 98



3 am Donnerstag
1. Was fühlst du, wenn du am Meer stehst und zum Horizont schaust?
Oh, dass ich das letzte Mal direkt am Meer stand ist schon über 20 Jahre her! Aber ich glaube ich war damals von der Schönheit fasziniert und überwältigt.
2. Was ist dein Lieblingsgetränk und warum/wo trinkst du es?
Cola, aber nur die mit allem drum und dran, also nix light und zero oder so!!! Immer und überall, weil ich eine koffeinsüchtige Zuckerschnute bin *gg*
3. Was hast du in deinem Leben am meisten bereut?
Vom Bereuen bin ich ziemlich abgekommen. Es gab so einiges, was ich in jungen Jahren bereut habe. Inzwischen hat es sich dahingehend abgeschwächt, dass es mir einfach nur leid tut, dieses oder jenes getan oder nicht getan zu haben.
(Das ist eigentlich die Antwort von Kirstin/Krümelmonster aber ich kann das so ganz wortwörtlich unterschreiben und deshalb wird bei dieser Frage nix überschrieben) 
Meine Ergänzung: Bereuen nutzt mir nichts, denn vom bereuen alleine kann man auch nicht's rückgängig machen.
Mittlerweile versuche ich halt vorher meinen Kopf einzuschalten und zu überlegen ob ich mit den Konsequenzen klarkomme(n will).


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Steinchen gefunden bei Kruemelmonster AG 



Bis bald, Eure 

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

das größte geschenk für mich ist, wenn ich jemanden eine freude machen kann, und der dann auch noch sooo begeistert ist!!!
danke für den lieben post!
glg ilona

Anna hat gesagt…

Thank you for your visit and comment.
I follow one of your blog where I find lovely crochet.
I'm the nº 100 I hope you'll celebrate !
Grüsse
Anna

mumusala rosa hat gesagt…

Was lese ich da? Deine 100. (!!!!) Leserin hat sich eingetragen! Ich hoffe auch, dass du das groß feierst, herzlichen Glückwunsch! Raphaele

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschöne Grannys hast du da bekommen..und..weisst du schon was du daraus machst..gar nicht neugierig bin:-)
LG Sonja

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Ilona,
ja ich habe mich gaaaanz toll gefreut und freue mich auch, dass DU Dich über diesen Post freust :-)

Hallo Anna,
schön Dich dabei zu haben - Herzlich Willkommemn - ich freue mich sehr ♥

Hallo Raphaele,
klar das wird ganz groß gefeiert :D

Hallo Sonja,
erstmal sammeln und ich denke das wird mein Großprojekt für 2012: Grannydecke in grün-weiß. ♥♥♥

GLG Bianca