Mittwoch, 16. November 2011

Gemeinsam häkeln, weihnachtliches Tischband, Abschnitt 1 + 2

2 auf einen Streich

2 Abschnitte in einem Post, die ich endlich als Hinterherhinkende zeige.

Abschnitt 1, Montag fertig geworden
Abschnitt 2, Gestern fertig geworden
28cm breit

1 meter lang
Da ich vergleichsweise dicke Wolle mit Nadel 2,5 verhäkele, ist mein Band jetzt schon lang genug, wenn noch 2 Abschnitte hinzu kommen.
Denn mein Esstisch ist nur 160cm lang und ausgezogen 220cm, da reichen mir 2 Meter Gesamtlänge vollkommen aus.

Sorry, ich kann zwar halbwegs schnell häkeln, aber mit dem bloggen komme ich zur Zeit so gar nicht hinterher.
 Ich habe noch so viele Sachen, die ich bloggen könnte, das Ergebnis dem Pullunder für meinen Bro, und noch so vieles mehr , nur zum "computern" habe ich zur Zeit nicht so Recht Lust Elan.

 Aber ich werde Euch (und meinem Blog) nichts vorenthalten, keine Angst ;-)
*Kommt Zeit, kommt Post* ☺☺☺

Bis bald, Eure

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hier wollte ich unbedingt noch was reinschreiben.

Ich finde das nämlich so toll, was du da gehäkelt hast. Ich möchte so etwas in weiß häkeln und zwar ähnlich nur mit Zacken dran und es dann ganz oben ans Fenster hängen.

Einfach zu viel Rosinen im Kopf. Wann soll das alles erschaffen werden???

LG Rosine

häkelnerd hat gesagt…

Ohja, das kenn ich auch... soviele Projekte im Kopf und sooo wenig Zeit :-(

Ist aber auch schlimm mit dem Internet!
Das bringt einen nur ständig wieder auf neue Ideen!
Ich könnte für 10 Jahre auf 'ne einsame Insel ohne Internetanschluss gehen und hätte trotzdem genug kreative Ideen um mich nicht zu langweilen!

Ich muss unbedingt anfangen gesünder zu lebemn! Denn ich muss mindestens 300 Jahre alt werden um noch alles zu schaffen ;-)

*hihi*