Freitag, 21. Oktober 2011

Gemeinsam häkeln - Weihnachtspyramide - Teil 3

Mein Bastelfortschritt:
So, Flügel und Pyramide sind aufgespannt und warten auf's trocken werden.
Heute Abend werde ich nochmal mit dem Fön drüber gehen, ich hoffe, dass sie bis Sonntag trocken ist, damit ich sie zusammenbauen kann.

Wenn man das Bild vergrößert, müßte man erkennen können, dass ich mich bei den Flügeln für Sylvias Idee mit den Stecknadeln (statt Zahnstocher) entschieden habe.



Bis bald, Eure

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin schon sooo gespannt auf die fertige Pyramide. Ich kann mir das noch nicht so gut vorstellen.

LG
Silke

häkelnerd hat gesagt…

Auf dem Blog "Gemeinsam häkeln" sind schon ein paar fertige Pyramiden zu sehen.
Bei mir in der rechten Sidebar unten einfach auf das Bild "Gemeinsam häkeln" klicken und Du gelangst zum Blog.

Aber ich bin auch schon gespannt wie meine fertig aussehen wird :-)

LG Bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sodele..ich war jetzt gucken wie die Piramide werden soll..mich erinnert sie schon mehr an eine Windmühle,aber sieht spitze aus und deine wird bestimmt auch klasse!
LG Sonja

häkelnerd hat gesagt…

Ja Windmühle ist mir auch schon eingefallen, nur da würde ich das Flügelrad nicht oben sondern seitlich anbringen.

Und vielleicht den Körper (also das Haus) etwas runder machen.

Ist vielleicht eine Idee für den nächsten Sommer :-)

LG Bianca

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich bin auch auf Dein fertiges Projekt gespannt! Ich wünsche gutes Gelingen!

Liebe Grüße von Gisa

Rosine hat gesagt…

Ach du lieber Schatz, danke für deine Erklärung. Allerdings wäre es mir lieber, wir alle könnten gleich auf den ersten Klick auf dem Blog das Bild so sehen, wie der Blogger es möchte.

Danke
und LG
Rosine ♥♥♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Auch ich bin gespannt auf Dein fertiges Projekt! Das wird sicher ganz toll!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Rosine,
ja da hast Du Recht! :-)

Hallo Yvonne,
Danke für Deinen Rückbesuch :-)♥

LG Bianca