Samstag, 1. Oktober 2011

Endlich da - wie versprochen...

... die Anleitung für das gehäkelte Sitzkissen in Form einer Riesen-Schildkröte.

Auch schon von meinen Kindern getestet, geprüft - für gut und bequem befunden :-D

Ich habe aus der Anleitung eine PDF-Datei gemacht. Das laden kann etwas dauern, denn sie ist 15 Seiten lang und über 5MB groß!
Anleitung klick hier

Solltet Ihr Fehler in der Anleitung entdecken, oder Verbesserungsvorschläge haben, so wäre ich über eine Info per Mail sehr dankbar :-)
Meine E-Mail-Adresse findet Ihr in meinem Profil.

Und jetzt - als stolze "SchildkrötenMama" - noch eine ganze Menge Bilder von allen Seiten:


Ich wünsch' Euch noch ein schönes Wochenende :-)


Bis bald, Eure

Kommentare:

Minchen hat gesagt…

Na die ist ja mal der Hammer :-)

glg Minchen

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

die sieht mega aus, vor allem durch die Form der Beine sieht sie aus wie eine echte Seeschildkröte, TOLL!!!

Danke für die Anleitung, obwohl ich so ein grosses Projekt in nächster Zeit nicht in Angriff nehmen werde, da fehlt mir leider die Ausdauer dazu umso mehr bewundere ich Deine Ausdauer für so ein grosses Werk *Daumen hoch*

Sag mal wie lange hast Du denn ungefähr gebraucht für die Schildi?

Weisst Du das noch?

LG Astrid

häkelnerd hat gesagt…

Vielen Dank, für die lieben Worte ♥

Ich habe 2 Wochen an Ihr gehäkelt.
Ich habe zwar nicht auf die Zeiten geachtet aber irgendwas zwischen 20-30 Stunden wird's wohl gewesen sein, denn ich häkele immer so 1-2 Stunden pro Tag.

Liebe Grüße
Bianca

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

DU bist ja voll Verrückt*g* WOW ein echtes Hammerteil! Ob ich mich da ran wage??? Mal sehen... Der lange kalte Winter steht ja noch vor der Tür...
LG, Anne
P.S: Danke für die TOLLE ANLEITUNG

häkelnerd hat gesagt…

hihi *kicher*

Bittschööööö :D

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey die ist ja voll niedlich. Schade, daß wir hier so wenig Platz haben, die dürfte sonst sofort hier einziehen.

LG
Linda

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow einfach super genial und cool, wir haben selbst 4 Landschildkröten und wir lieben Schildis und die super rießige wird auch noch bei uns einziehen, Wolle habe ich ja genügend hier. Herzlichen Dank für die super tolle Anleitung, bin mal gespannt wielange ich dafür brauchen werde.
LG Bea

häkelnerd hat gesagt…

Ich freu' mich schon sie auf DEinem Blog irgendwann bewundern zu dürfen :-)

LG Bianca

pinkpaillette hat gesagt…

Das Schildkrötchen ist so süüüsss!
lg, colette

häkelnerd hat gesagt…

Hihi, Schildkröt"chen" Betonung auf "chen" *gg* ;-)

LG Bianca

M.E. hat gesagt…

Hey Bianca,

klasse Leistung, wie lange hast du gebraucht dafür?
Auf jedenfall Respekt.

Gruß Marco

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Marco,
vielen Dank :-)

Ich habe 2 Wochen an der Schildi gehäkelt, im Schnitt jeden Tag 1 1/2 - 2 Stunden und für die Anleitung hab' ich auch noch 2 Tage gebraucht.

LG Bianca

ElisabethAndrée hat gesagt…

This is fun! What a very nice turtle!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich versuche verzweifelt an die Anleitung der Schildkröte zu kommen. Nur funktioniert der Link nicht.
Bitte kann mir die jemand schicken ich möchte mein Lieblingstier auch häkeln.

m.warring@yahoo.de

tausend Dank schon mal

Häkel-Jess hat gesagt…

Oh so eine tolle Schildkröte! Das wär auch was für mein Töchterchen :-)

LG

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die ist super! Aber auch ich kann den Link leider nicht öffnen :-(

Kann ihn mir jemand schicken?

Heike.Dobermann@gmx.de

Danke schon mal im voraus!

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich versuche schon eine paar mal den Link zu öffnen aber es kommt immer eine fehler meldung! Gibt es die Anleitung noch? Wenn ja könnte sie mir BITTE jemand senden!

schneidergabi72@gmail.com

Danke schön im voraus!

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich kann den Link leider nicht runterladen :(
Könnte mir bitte jemand die PDF schicken das wäre toll.

winterlisa0@gmail.com

vielen Dank schon mal.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

Ich hab mich auf Anhieb in die Schildkröte verliebt, aber leider kann ich sie auch nicht runterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Es wäre ganz lieb von dir, wenn du sie mir per Mail schicken könntest. Tausend dank.

diddy_986@yahoo.de

LG Diana