Freitag, 23. September 2011

"Old Stuff"

Old Stuff deshalb weil ich diese runden Täschen schon vor weit mehr als einem Jahr gehäkelt habe.
Eine Anleitung hab' ich dafür nicht gehabt, nur mal ein Bild von sowas gesehen.
Und jede fortgeschrittene Anfängerin oder gar Profihäklerin, kann sich ja denken wie die gemacht werden :-)





Luka immer neugierig dabei :-)









Und mein allererstes selbstgehäkeltes Handytäschchen (vor etwa 1 1/2 Jahren) gehört wohl eher in die Kategorie:

Genau wie diese beiden Täschen, die meine Kiddys von mir gehäkelt haben wollten (vor knapp 2 Jahren) obwohl ich gerade erst mit häkeln angefangen hatte und ausser Schals mit festen Maschen noch NICHTS konnte!!!





Bis bald, Eure

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Haha 'Galerie des Grauens' - da hätte ich einiges zu fotografieren.
Aber deine Stücke gehören dort wirklich nicht rein, da sie
1. fertig gemacht wurden und
2. brauchbar sind.
Mehr als ich von manchen meiner Sachen behaupten kann.
LG
Petra

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Petra,
nun ja nicht beendete Sachen sind doch UFO's (unfertige Objekte).
Brauchbar ja, aber alles andere als hübsch.
Aber ich dachte mir es ist ab und zu auch mal ganz witzig Fehlversuche, verunglücktes oder totale Anfängersachen zu zeigen, die einfach NICHT schön sind!
Deshalb auch "Galerie des Grauens" *gg*

Danke für Deinen Kommentar ♥
LG Bianca

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca, sehr schön deine Täschli! Du hast aber schon in ganz jungen Jahren angefangen zu häkeln, super! Ist doch alles toll geworden! Wenn du wüsstest wieviel ICH schon für den Eimer gemacht habe!!!
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

Och ich hab' auch mittlerweile 'ne ganze Kiste mit verunglückten Sachen, die zum aufribbeln freigegeben sind....
LG Bianca