Freitag, 2. September 2011

Mein erstes Grannykissen




Ganz fertig ist es noch nicht. Ich muss noch gefühlte 1000 Fäden vernähen und ein Inlett braucht es natürlich auch noch.
Aber ich wollte es trotzdem schon mal zeigen.

Bis bald, Eure

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo, viele sehr schöne Sachen hast du gehäkelt. Dein Kissen ist super und die Topflappen und Untersetzer einfach genial!
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

♥ Vielen Dank, Maggy *rotwerd* :) ♥

Funkelperle hat gesagt…

Das ist ein hübsches Muster..was ist das denn für eine Wolle die du genommen hast...

LG Bianka

häkelnerd hat gesagt…

Das gelbe ist Schoppel-Wolle 55%BW + 45%Viskose Nadelstärke 3-4 und das orangene ist Staufen-Wolle 48% Acryl + 48%Leinen + 4% Polyester Nadelstärke 3-3,5. Ich habe mit 4er Nadel gehäkelt.

Das Granny-Muster ist aus einer japanischen Anleitung für ein Minitäschchen.

LG Bianca