Montag, 15. August 2011

Neue Sidebar & 4 Neue Leserinnen

Ich hab' das schon bei einigen von Euch gesehen, und da ich gerne was Neues ausprobiere auf meinem Blog und mir das auch gut gefallen hat, hab' ich's jetzt auch gemacht.

Ich hab' in der Sidbar "Eure Verlosungen" mit Bild verlinkt.
Mit Klick auf's Bild landet Ihr direkt bei der entsprechenden Verlosung.
Viel Spaß und viel Glück :-)

Und jetzt möchte ich noch                         
neue Leserinnen bei mir begrüßen.


Elisa von http://ilgiardinodelleviole.blogspot.com/









 Und einen dicken Danke-Blumenstrauss für Euch



Bis bald, Eure
PS Noch ein gemütlicher Häkelabend und ich kann Euch die nächste Anleitung präsentieren :-)

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Halli,hallo,
ich freue mich sehr dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.
Habe mich auch bei dir umgeschsut und mich auch gleich eingetragen weil es mir bei dir sehr gefällt.
Ja,dass mit der Leserleiste habe ich auch.Ich lade auch immer neu wenn ich mich woanders eintragen möchte und dann klappt es .
GGGGlG Diana

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Diana,
ich freue mich wirklich seeeeeehr dass es Dir bei mir auch gefällt :-) :-) :-)
Vielen Dank und liebe Grüße, Bianca

Konfetti hat gesagt…

Huhu,

herzlich Willkommen auf meinem Blog, toll das Du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, bin ja noch nicht so lange im Bloggerland, gerade mal knapp 4 Monate, da freue ich mich über jeden neuen Leser.

Werde nachher Dein Blog noch auf meine Blogliste setzen :)

Du scheinst ja ne verrückte chaotische Nudel zu sein, bin mal gespannt was es hier bei Dir in Zukunft noch alles zu sehen/lesen geben wird.

Wie hast Du meinen Blog eigentlich gefunden?

LG Astrid

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Astrid,
das kann ich gut verstehen mein Blog ist ja auch erst 1 1/2 Monate jung...
Vielen Dank, dass Du mich auch verlinken möchtest :-)
Ich hab' Dich auch schon auf meine "Blogs-der ersten 50 Leser/innen"-Liste gesetzt. Und später werde ich Dich auch noch mit Link in einem neuen Posting begrüßen.
So bin ich (glaube ich zumindest) auch auf Deinem Blog gelandet.
Du wurdest in irgendeinem Posting von irgendeiner lieben Blogkollegin verlinkt.
Und als Blogger-Neuling kann ich meiner Neugier einfach nicht wiederstehen und muss auf jeden geposteten Bloglink klicken :-D
Und wenn's mir da dann gut gefällt und die Themen zu mir passen, Lese ich natürlich gerne mit :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Bianca

Konfetti hat gesagt…

Hallo Bianca,

ja supi, danke Dir für´s Verlinken.

Ja, ja die Sache mit der Neugier, ich klicke oft auch mehr als das ich selber was
produktives mache *schäm*

Man liest sich :)

LG Astrid