Dienstag, 16. August 2011

Ich hab' mich heute toooooooooootaaaaal gefreut.... :-D

Zum einen über ganz liebe Post, die ich heute bekommen habe und zum anderen über unglaublich viele neue Leserinnen!
Irgendetwas scheine ich richtig zu machen *grübelndamKopfkratz* ;-)

Aber zuerst zur Post:

Dieses absolut niedliche Röschen habe ich von der lieben Manu von verflixt-zugenaeht zugeschickt bekommen.
Ich habe es bei diesem Rätsel auf Ihrem Blog gewonnen.Mein allererster Bloggewinn den ich in Ehren halten werde und damit diese hübsche Häkelrose nicht einstaubt, ich sie aber immer bewundern kann, kommt sie erstmal in ein Gläschen mit Deckel in mein Regal.




Auf diesem Wege vielen, vielen Dank, liebe Manu :-) :-)


Und jetzt begrüße ich gleich
   neue Leserinnen:



"Mami" von mami made it
"Rosine" von Rosines Welt
Mimi von fraeulein Mimi 15
Tanja von finagard
Diana von dianas-kleinewelt
Anne von klann-inchen design
Astrid von konfetti45
Karina von mal-so-mal-so

Vielen lieben Dank für Euer Interesse :-)
Dafür soll's Blumen für Euch regnen....



Bis bald, Eure


Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ohhhh, da freu ich mich aber, das die Rose so wohlbehalten bei Dir angekommen ist!
gaaanz liebe Grüße, Manu♥

häkelnerd hat gesagt…

Na und ich mich erst... :-D

Mit welcher Tastenkombination bekommt man eigentlich so ein Herzchen hin?
Gibt's irgendwo 'ne Übersichtsseite wie das funktioniert mit den Sonderzeichen?
LG Bianca