Dienstag, 2. August 2011

hmmm

Mal ein Lebenszeichen

von mir abgeben und die Spinnweben
 aus meinem Blog ausfegen

und trotz geistigem Sommerloch schnell mal ein paar Zeilen schreiben.

Am Samstag fing's schon mit Kopfweh und Nasenkribbeln an.... und jetzt wo seit Gestern endlich wieder Sommer ist und das schlechte Wetter vertrieben
und die Sonne wieder so richtig scheint
hat mich die Sommergrippe voll erwischt *heul*schnief*
Und obwohl ich noch genug kreatives Material habe

was ich bloggen könnte, hatte ich einfach keine Lust dazu
Ich hab' mich übers Wochenende und Wochenanfang lieber mit Euren Blogs getröstet und die Vorzüge vom Google-Reader entdeckt.
Das hat mir richtig Spass gemacht, da habe ich gleich nochmal 100 Blogs abonniert. Nur als absoluter Neuling im Bloggerland wusste ich nicht, das die Abonnements auch für vergangene Beiträge gelten (also nicht nur für die zukünftigen ab Beitritt im Blog) und so hatte ich auf einmal über 700 ungelesene Posts im Google-Reader...
Also erstmal fleißig im Reader die ungelesenen Beiträge abgearbeitet.


Und jetzt geht ein ganz liebes

 an meine ersten Blogleserinnen:   

Virtuosas von virtuosasetalentosas.blogspot

 aus Brasilien



und







für Eurer Interesse und jetzt noch ein paar Blümchen für Euch



Bis bald, Eure

Keine Kommentare: