Samstag, 6. August 2011

Gif-Bildchen gebastelt

Ich hab' eben mal ein Gif-Bildchen gebastelt. Die Idee dazu hab' ich natürlich im Netz gefunden, aber fragt mich bitte net mehr wo...

Da habe ich dieses Bild entdeckt:
Ideenvorlage
hmmm, ich hab' aber gar keinen Hund, sondern nur einen Kater, fand' das aber so witzig und bei mir auch total zutreffend nur mit Katzenhaaren eben.
Deshalb mal ein bisschen gewerkelt:
Das Katzenbild ist allerdings nicht von mir, sondern von einer Gifseite, ich hab' nur noch den Text hinzugefügt.
Wenn's Euch gefällt, dürft Ihr Euch das Bild hier gerne "mitnehmen"  *BITTSCHÖÖÖÖÖÖ* :-)

Bis bald, und schönes WE noch Euch allen, Eure

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
Vielen Dank für deinen Kommentar,
super, dass es jetzt bei dir so gut läuft!
Ja genau wir können zusammen Blog-Geburtstag
feiern;-)
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

Morgen haben wir ja schon unseren 1. klitzekleinen "Blog-Geburtstag" *zwinker,zwinker*
Da sind wir 1 Monat online :-)
LG Bianca