Samstag, 23. Juli 2011

Wo hab' ich bloß die letzten 4 Tage gesteckt...?!?

Also eins vorweg: gehäkelt habe ich nur kaum, schuld war mal wieder das Internet! (Is' ja klar ;-) )
Ich hab' nämlich auf dieser Seite gesteckt

und mir Ihre verlinkten Blogs angesehen. Die Blogsammlung dieser Frau ist noch größer als meine! Und ich habe ja schon gefühlte 1000 Blogs verlinkt.
Und ich habe es immer noch nicht geschafft, ihre verlinkten Blogs komplett durchzusehen, was zum Teil auch an meinem geringen Arbeitsspeicher und meiner trödelig langsamen Internet-Verbindung liegt. Da dauert der Seitenaufbau schon mal ein paar Sekunden... *schnief*
 500er DSL ist einfach zum kotzen - Sorry. - Wird Zeit das ich endlich was neues finde an einem Wohnort mit schnellem DSL.

Aber ein klein wenig hab' ich schon noch nebenbei gehäkelt. Und oh Wunder - ich hab's sogar fotografiert. Jetzt muss ich nur noch die passenden Bilder auswählen um Euch einen kleinen Auszug davon zu zeigen. Mehr davon gleich.

Bis bald, Eure 

Keine Kommentare: