Mittwoch, 27. Juli 2011

Wahnsinn!

Die letzten Tage hatte ich mich ja sehr oft auf dieser Seite http://artesaniastresarroyenses.blogspot.com/ herumgetrieben und mir Ihre sämtlichen gesammelten Blogs angesehen. Nicht nur, dass das sehr inspirierend war, ich habe auch ca. 1/3 auf meinen Blog übernommen.

Und jetzt kommt der Wahnsinn: Ich habe mal grob durchgerechnet und komme nun summa summarum auf pi x Daumen 1400 Blogs und Links in meinen Listen!
Damit sollte mir der Kreativvorrat für die nächsten 20 Leben wohl nicht mehr ausgehen! *gggg* :-D

Und hier nun eine Aufschlüsselung nach Kategorien bzw Ländern:

  • 50 Kreativlinks
  • 7 Häkelmänner
  • 2 aus Belgien
  • 7 aus Estland
  • 10 aus Frankreich
  • 6 aus Griechenland
  • 23 aus Italien
  • 10 aus Holland
  • 5 aus Norwegen
  • 69 aus Polen
  • 14 aus Rumänien
  • 4 aus Russland
  • 9 aus Schweden
  • 5 aus Tschechien
  • 18 aus Türkei
  • 3 aus Ukraine

  • 195 deutschsprachige Blogs
  • 104 englischsprachige Blogs
  • 6 aus Japan (nicht zwingend auf japanisch geschrieben)
  • 2 aus Kolumbien
  • 5 aus Peru
  • 16 aus Venezuela
  • 11 aus Uruguay
  • 10 aus Ungarn
  •  79 aus Argentinien
  • 83 aus Spanien
  • 34 aus Mexiko
  • 31 aus Chile
  • 25 aus Portugal
  • 7 aus USA (nicht englischsprachig)
  • und stolze 260 aus Brasilien
  • und 219 weitere internationale Kreativblogs

Damit gibt's nie wieder Langeweile :-)


Bis bald, Eure

Keine Kommentare: