Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gemeinsam häkeln - Weihnachtsaktion Tag 2

Meine Schneeflocken ala Angel(a)

Die 2 linken hab' ich genau nach Angelas Anleitung gehäkelt. Die große weiße mit Nadelstärke 3 und die cremefarbene mit Nadelstärke 1,5.
Die 2 rechten hab' ich dann etwas abgewandelt, beide mit Nadelstärke 2 gehäkelt. Bei der weißen hab' eine Doppelstäbchenreihe weggelassen und dafür einen Rand aus festen Maschen mit Pikots in den Spitzen gehäkelt. Bei der silbernen hab' ich 2 Reihen weggelassen und einen Rand mit festen Maschen und Stäbchen + Pikots in den Spitzen gehäkelt. Die silberne musste ich dann auch nicht mehr spannen :-)


Mehr Schneeflocken zu sehen gibt's im gemeinsam haekeln blog


Bis bald, Eure

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Beide Varianten sehen klasse aus.
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Wunderschöne Schneeflocken und die Sterne aus dem vorherigen Post sind auch super hübsch geworden.

LG Astrid

Lilly hat gesagt…

hübsch sind deine Flocken geworden.

LG, Lilly

häkelnerd hat gesagt…

Dankeschön :-) ♥ :-)

Das Knöpfle hat gesagt…

Oh, das sind ja wirklich tolle SAchen, die du machst. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter vorbeischauen.
Ich würd mich freuen, wenn ich dich irgendwann auf meinem Blog begrüßen darf!

LG und guten Rutsch, Anne