Dienstag, 27. September 2011

Och Menno - Blogger ignoriert meine Posts :-(

Normalerweise bin ich ja nicht so früh im I-Net, aber heute war ich einfach total neugierig, ob Blogger meinen Gestrigen Post schon in die Listen aufgenommen hat!
Hat er nicht! *heul*
Soooo macht das keinen Spass *grummel*

Also dann halt den ganzen "Klimbatsch" nochmal:
(Ma' gucken wann Google diesen Post listet...)


Sitzkissen - Amigurumi - Riesen - Schildkröte

Ich bin (äh) hab's geschafft :-)


Nach vielen tausend Maschen und 'nem knappen Kilo Wolle Materialverbrauch, ist die mir heute endlich von den Nadel "gehüpft". Falls man bei solchen Dimensionen überhaupt noch von hüpfen sprechen kann...

Der Entwurf dieser Schildkröte ist komplett von mir selbst!
Und auch wenn sie mir (bei weitem) noch nicht komplett perfekt gelungen ist, bin ich doch mächtig stolz darauf.
Da ich doch totale Amigurumi-Anfängerin bin und dann auch noch gleich eins selbst erarbeit habe.
Die letzten 2 Wochen habe ausschließlich an dieser Schildi gehäkelt!
Ich habe mir zwar die Zeiten nicht notiert, aber ich schätze mal, es werden rund 20 Stunden gewesen sein, die ich an ihr gearbeitet habe.

Jetzt muss ich nur noch aus meinen Notizen eine brauchbare Anleitung schreiben :-)
Dann werde ich Euch die Anleitung dafür nachreichen.
Ich schätze mal, das wird dann Morgen oder Übermorgen sein.

Bis bald, Eure

Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Deine Schildkröte ist echt klasse geworden, wie groß ist sie denn?

Manus Home hat gesagt…

Die Schildkröte ist prima geworden.
LG Manu

SelMama hat gesagt…

Oh toll! Ich freu mich schon auf die Anleitung!!!

LG
SelMama

häkelnerd hat gesagt…

@ Alle
Danke für die lieben Worte ♥

@Sabine
Der Körper hat ca. 50cm Durchmesser
Sitzhöhe ca 30cm
Gesamtlänge ca 85cm
Gesamtbreite ca 80cm
und Kopfumfang ca 54cm
!!!

@SelMama
Sorry, dauert noch etwas, vor lauter Ärger über Blogger konnte ich mich noch nicht richtig darauf konzentriren :-(

Liebe Grüße
Bianca