Dienstag, 9. August 2011

Total verunglückter Versuch!

Hiermit eröffne ich die 



 Und NEIN, das sollte nicht ein Häkelpolster/Kissen nach der Anleitung von Hubsi's Lehrerhomepage http://www.lehrerhubsi.at/hahaekelstern.html werden!
Das sollte eigentlich ein Topflappen in Sternform werden!
Monatelang habe ich nach einer für mich brauchbaren Anleitung für diesen Topflappen gesucht.
Mit den englischen habe ich mir erst gar keine Mühe gegeben und nach Videos häkele ich nicht gerne.
Und die einzige deutsche Anleitung war für mich unbrauchbar. Ob's an der Anleitung oder an mir lag, ich weiß es net..., rausgekommen ist jedenfalls kein Topflappen, sondern dieses komische Ding von dem Foto da oben.

Also hab' ich dann selber 'ne Anleitung ausgetüftelt und die ist, zumindest für mich, duplizierbar.
Mehr dazu in meinem nächsten Post.

Bis bald, Eure


Nachtrag: Das Ding ziehe ich trotzdem nicht auf, ich werde mir noch irgendeine Weiterverarbeitung dafür einfallen lassen. Bis dahin kommt's in die "UFO-Kiste" *gg

Keine Kommentare: