Donnerstag, 14. Juli 2011

Das Internet ist böse !!!

Warum? - Weil es mich vom häkeln abhält!

Ich probiere mich ja zu bremsen aber ab und zu surfe ich mal ganz ungeniert durchs WWW und schwelge in Häkelmustern und Fotos.
Und wie das so ist, hoppe ich dann von Seite zu Seite und so bin ich dann vor rund 3 Wochen auch bei http://pinkrosecrochet.blogspot.com/ gelandet. Nachdem ich mich dann fast 2 Wochen auf dieser Seite aufgehalten und durch sämtliche Kategorien durchgekämpft habe - und ganz nebenbei ein paar Brocken brasilianisch, oder was die da sprechen, gelernt habe - war ich dann so neugierig und habe mal bei den verlinkten Blogs reingeschaut. - Und schwups, ging mein Martyrium weiter..... ;-)
Und so bin ich dann auf den Gedanken gekommen einen eigenen Blog zu starten.
Aber anstatt mich um mein neues Baby zu kümmern komme ich von den Häkel-, Näh-, Deko- und sonstigen Kreativ-Blogs nicht los.
Dafür hab' ich jetzt aber wahrscheinlich eine der längsten Kreativblog-Sammlungen im Netz :-)
Und ganz nebenbei noch genügend Häkel-Muster und Ideen für die nächsten 200-300 Jahre gesammelt.
Oh Mann! - ich muss sofort anfangen gesünder zu leben, damit ich das auch noch alles verwirklichen kann! :-D

Bis bald, Eure 

1 Kommentar:

Nelson hat gesagt…

Hello my friend! I have been visiting your blog. Cool! Seriously, I thoroughly enjoyed your posts. Congratulations for your work. I invite you to visit my blog at:
http://nelsonsouzza.blogspot.com
Thanks for sharing!