Sonntag, 9. Oktober 2011

neues Muster + Willkommensgrüße

So, jetzt habe ich's endlich mal wieder rausgekramt. Denn diese Handstulpen mit diesem selbstentworfenem Häkelmuster sind schon vor ca. 'nem halben Jahr entstanden.

Mein Namensvorschlag: "Häkelmuster Flammen"
Ich denke vor allem mit der roten Wolle ist es ziemlich zutreffend.

Inspiriert zu diesem Häkelmuster geworden, bin ich mal durch gestrickte Handstulpen in dieser Optik.
Leider finde ich die Website nicht mehr wieder. Also ein sorry an alle Strickerinnen unter Euch.

Sollte die Erfinderin dieses Strickmusters diesen Post einmal lesen, so bitte ich um einen Kommentar von ihr, denn ich würde auch gerne das Strickmuster (meine Inspiration) verlinken :-)





klick auf's Bild zum vergrößern
klick auf's Bild zum vergrößern
Viel Spass beim nacharbeiten :-)









Meine neuen Leser/innen:





Euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

Bis bald, Eure

Kommentare:

schafimwolfspelz hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja tolle Stulpen. Die sehen total stylisch aus.
lg
Steffi

häkelnerd hat gesagt…

Dankeschön, auch die Wolle ist von mir selbst zusammengestellt und handgewickelt :-)
LG Bianca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Handstulpen,sehen total klasse aus!
Lg Sonja

Angel hat gesagt…

Wow,sieht sehr sehr interessant aus,Bianca!!!
Könnte man ja auch gut alle Finger durchstecken,oder!?
LG Angela

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Bianca
Super Stulpen, die sehen ganz edel aus und erst noch mit Anleitung! Toll, vielen Dank.
Liebe Grüsse maggy

häkelnerd hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen, für die lieben Komplimente ♥
LG Bianca

Silke hat gesagt…

Oh wow tolle Stulpen. Und dann noch selbst entworfen. Alle Achtung. Ach und auf die Pyramide bin ich auch schon gespannt.

Leider habe ich immer wieder Probelms mit dem Laden Deines Blogs. Deshalb kommen auch nicht so viele Kommentare. Und ich würd manchmal so gerne kommentieren. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Mnachmal klappt´s dann mal wieder nicht. Computer - unbekanntes Wesen.

Liebe Grüße
Silke

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Silke,
ich beschäftige mich ja schon länger mit der Analyse meines Blogs um ihn möglichst schneller zu machen ohne auf geliebte Gadgets verzichten zu müssen.
Bisher kann ich Dir nur dazu sagen, dass die Ladezeit meines Blogs ca. 15-20 Sekunden beträgt und Du (leider) dann soviel Zeit und Geduld mitbringen musst. Und wenn man sofort die Kommentarfunktion anklickt, dauert es auch leider ein wenig bis im Fenster was angezeigt wird. Das liegt daran, dass im Hintergrund der Blog noch lädt. Ist man aber schon ne halbe Minute oder so auf meinem Blog ist das Kommentarfenster auch in NullKommaNix geladen.

Leider habe ich selbst NULL Ahnung von Webseitenprogrammierung, weshalb es auch leider nicht so schnell geht die Ladezeiten meines Blogs zu optimieren.
Weil ich mir dafür entweder erst Hilfe besorgen muss oder mich ganz verzweifelt durch die Bits&Bytes-Materie durchkämpfen muss.

Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir und meinem Blog, ich werde mich weiterhin bemühen ihn zu verschnellern. Aber es geht nicht von heute auf Morgen.

LG Bianca

PS Danke für Dein Kompliment zu meinen Stulpen :-) ♥

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind die Stulpen geworden, prima.
Danke für Deine Willkommensgrüße.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Mami Made It hat gesagt…

WOW! Die machen echt Eindruck! Absolut toll gemacht!
LG
Petra

häkelnerd hat gesagt…

Danke Petra ♥
Danke Nadelmasche ♥ und gerne geschehen :-)

LG Bianca